Previous Next

Oktoberfest - Ozapft is!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das war mal wieder ein richtig schönes Fest in unserer Werkstatt! Fleißige Helfer hatten die Werkstatt festlich geschmückt, damit auch heuer wieder ein FGN - Oktoberfest stattfinden konnte. Bereits im Vorfeld hatte sich Wolfgang Holzbrecher bereiterklärt, die Kosten für das gesamte Essen an diesem Abend zu übernehmen. Anlass war seine 50jährige Mitgliedschaft, für die er im vergangenen Jahr die goldene Ehrennadel verliehen bekam. Herzlichen Dank für diese Einladung, Wolfgang!

Diesem guten Vorbild folgten dann gleich noch Peter und Uwe und taten sich als Spender aller Getränke hervor! Denn auch die beiden sind schon langjährige Mitglieder in der Fluggruppe Neuburg: 40 Jahre gibt es bei den beiden zu feiern!

So stand also einem ausgelassenem Fest nichts mehr im Wege. 30l Bier waren schnell zuende, so konnte auch noch ein 5l Ellwanger Rotochsenbier angezapft werden, welches wir von unseren Fliegerfreunden geschenkt bekommen hatten. Der Kicker war heiß begehrt und es wurden verbissene Wettkämpfe abgehalten.

Interessant war auch die Fotoshow im Hintergrund mit Fotos aus dem Vereinsleben der vergangenen zwei Jahre.

Search