Previous Next

Oktoberfest 2021

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

O´zapft is! - Bei der Anzahl der Schläge für das Anzapfen des Bierfasses hat Vorstand Wolfgang durchaus noch Verbesserungspotential. Jedoch ist das auch kein Wunder, so handelte es sich ja schließlich auch um das ERSTE Oktoberfest der FGN.
Stimmungsvoll waren das Vereinsheim und ein Teil der Werkstatt im bayrischen Stile geschmückt. Natürlich durften bayrische Schmankerl wie Leberkäs- oder Steaksemmel nicht fehlen. Zu späterer Stunde war der Nagelstock der Renner, an dem sich Bänker und Maurer gleichermaßen probierten - bzw. duellierten.
Einzig der angesagte Trachtenstil lies zu wünschen übrig. So bekam man die verschiedensten Ausreden, von "zu kalt" bis "zu klein", zu hören. Der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan. Es war durch und durch ein gelungenes Fest.

Search