Erstflug offene Haube

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ganz vorne weg: Ein herzliches DANKESCHÖN AN ALLE UNTERSTÜTZER dieses Projektes. Wir konnten sehr zahlreicher Spender aus der aktiven und fördernden Mitgliedschaft gewinnen, die sich für dieses Projekt engagierten. Das "Projekt" war eine offene Haube für unseren Ausbildungsdoppelsitzer ASK-13. Diese stand schon lange auf dem Wunschzettel. Dank der Spenden und der Aktion der VR-Bank Neuburg, welche den gleichen Betrag noch einmal drauflegte, konnte der erforderliche finanzielle Rahmen geschaffen werden und die Materlialien, Schweißarbeiten, Prüferkosten und sonstigen Arbeitsstunden finanziert werden. Nun war es endlich so weit: der Erstflug stand an. Unsere beiden Hauptakteure Peter und Karre nahmen Platz im Cockpit und konnten sich den warmen Wind ins Gesicht blasen lassen. Ein unbeschreibliches Gefühl!

Search