Previous Next

Kalender 2021 per Luftpost eingeflogen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Kalender 2021 mit den Siegerbildern des Fotowettbewerbs sind eingetroffen!

Eine strenge Jury hat über die Siegerbilder des Fotowettbewerbs entschieden. All diese Fotos wurden nun bei der Erstellung des Jahreskalenders 2021 genutzt. Die Kalender wurden beim DM Drogeriemarkt gefertigt. Leider ist dabei ein Fehler passiert, denn die Kalender wurden zum DM in Aalen geschickt, anstatt zum Neuburger DM Drogeriemarkt.

Damit die Kalender so schnell wie möglich an die Besitzer ausgeliefert werden können, hat sich unser Schwabe Timo in die DR400 gesetzt und die Kalender per Luftpost von Aalen nach Egweil geflogen. Dort konnte Wolfgang das Paket entgegen nehmen. Prompter Lieferservice: der Fliegerkalender per Luftpost!

Herzlichen Dank dafür - Happy End :-)

Search