Previous Next

Entenessen 2023 beim Fliegerwirt in Egweil

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Da wurde es glatt wieder eng im hinteren Teil des Gastraums beim Fliegerwirt in Egweil. Die Fluggruppe Neuburg ist mit mehr als 20 Personen eingefallen und hat sich am Hl. 3 Königstag von Wirt Otto Eder verwöhnen lassen. Besonders gefreut hat uns, dass auch die ehemaligen Wirtsleute Karl und Gerti als Überraschungsgäste gekommen waren und mit uns diesen schönen Abend verbracht haben. Die unterschiedlichen Gerichte waren allesamt sehr lecker, vor allem die Enten waren ausgezeichnet und eine gehörige Portion. Glücklicherweise kümmerte sich der Wirt nach dem Essen um das allgemeine Ranzenspannen und gab auch noch eine Runde Hochprozentiges aus. Vielen Dank dafür!

Search