Previous Next

Abfliegen - diesmal ohne Fliegen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es war glatt schon zu befürchten: die ausgeprägte Nebellage hat sich auch am Tag des Abfliegens nicht geändert. So war also morgens wieder dicke Nebelsuppe - eigentlich genau das richtige Wetter um das Vereinsheim und die Hallen auf Vordermann zu bringen, aber Fliegen wäre bestimmt doppelt so schön gewesen. So war eine große Truppe anwesend um die vielen Arbeiten zu verrichten. Unsere Heimleiterin Renate hat sich bestens um das leibliche Wohl der Anwesenden gekümmert und so gab es mittags Gulaschsuppe. Sogar Freibier war noch vom letzten Alleinflug übrig, also war jeder bestens versorgt. Nach diesem Tag ist nun die Werkstatt wieder voll einsatzbereit. Der Winterdienst an den Flugzeugen kann beginnen!

 

Search